Kontakt für meine Leser

WERBEMAILS und unaufgefordert eingesandte MANUSKRIPTE werden ungelesen sofort gelöscht!

Aber ich freue mich über Post ...

... von euch!

 

Also wenn ihr mir berichten wollt, dass euch mein Roman gefallen hat oder auch nicht, was ihr vielleicht gut oder schlecht daran fandet, aber auch wenn ihr Anregungen oder Fragen zu meiner Person als Schriftstellerin habt, schreibt mir eine Mail. Solange die Mails ernst gemeint sind und nicht gegen die guten Sitten verstoßen oder rechtlich bedenklich sind, könnt ihr davon ausgehen, dass ich sie auch beantworten werde.

 

Werbemails werden jedoch sofort ungelesen durch einen Verlagsmitarbeiter gelöscht. Das gleiche gilt, aus rechtlichen Gründen, auch für mir unaufgefordert zugesandte Manuskripte.

 

Damit es also nicht zu Missverständnissen kommt, gebt bitte in euren Mails einen klaren Betreff an.

 

Und wenn es einmal etwas länger mit der Beantwortung dauert, seid bitte nachsichtig und habt ein wenig Geduld mit mir. Es ist keine böse Absicht, nur manchmal lässt die Arbeit es einfach nicht zu.

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.